Donnerstag, 3. Februar 2011

P2 Lippenstift

Hallo meine lieben :)

ich hab mir heute den 'regent street' von P2 gekauft.Ein Lippenstift.

Er ist so wunderwunderwunderschöön *_* ich bin verliebt leute,ehrlich *-* ..

Ich weiß nicht,ob es die neue Textur ist .. Aber ich glaube mir einzubilden,dass er besser ist als meine anderen p2 Lippenstifte..aber naja...einbilden kann man..und ICH mir echt viel.. :D

Ich werde morgen mal nachschauen,im internet ob ich einen von den alten oder schon mit der neuen textur erwischt habe :o)

werde euch dann was darüber schreiben..

aber bis jetzt - dafür das die Farbe sooo wunderschön ist kann er von mir aus flüssig sein !♥

Naja,okay.Flüsslig vielleicht nicht..aber ich versteht was ich meine ..:)

So,eine Gute Nacht,

:* Caroool!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen