Mittwoch, 9. Februar 2011

Ich wurde getaggt ! :) ♥

Hallöööchen :)

ich wurde getaggt von der liebem selmarockstar.blogspot.com :)

da mach ich doch mal mit :O)

Dein Handy... ist toll :Dund WICHTIG
Dein Partner... ist wundervoll.


Deine Haare... sind kaputt und nicht zu bändigen.


Deine Mama... ist die allerwundervollste Mama dieser Welt!

Dein Papa... ist ..verrückt..wie ich :D

Lieblingsgegenstand? Handy,Laptop,Wimpernzange .. :D

Dein Traum von letzter Nacht... welcher?Pro Nacht habe ich ca. 30490234 Träume :D


Dein Lieblingsgetränk? Eistee Pfirsich :P

Deine Angst.....hö?


Was möchtest du in zehn Jahren sein? ... Kindergärtnerin,verheiratet,Mama

Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? mit mir und meinem Telefon
Was bist du nicht? Übergewichtig :D


Das letzte, was du getan hast? Telefoniert


Was trägst du? Khaki farbende Hose,Rosa Top über nem schwarzen.Das Rosane ist locker..goldene eifelturm kette


Dein Lieblingsbuch? Biss zum Morgengrauen,Biss zum ende der Nacht

Das letzte, was du gegessen hast? Toast mit Tomaten . :D
Dein Leben... ist toll.

Deine Stimmung... ist müde

Deine Freunde... sind die aller wunderbarsten ♥
Auf deinem Bett... liegen definitiv zu wenig Kissen..:D

Liebe... ist unfassbar unerklärlich..wunderschön!


Ich tagge..MadameLaraXD weil ich ihren Blog mag und

ich tagge ebenfalls MaiLih.McVintage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen