Dienstag, 8. Februar 2011

Nail art.Inspirated by : P2 Your Wild side!

Hallöchen meine lieben ..

es ist viertel vor 12.Also.23:45 uhr..was macht man da?Klar ..nägel lackieren :D

Ich war gelangweilt von den ganzen lacken , die ich vor mir liegen sah..und hab mir den 'vibrant green' aus der 'your wild side' LE von p2 lackiert..aber das war mir zu langweilig..und der Deckel davon ist schon echt hübsch..da dachte ich mir..warum DAS nicht auf meine Nägel?
Gesagt..oder eher Gedacht - Getan!

Das kam dabei raus..WURSTFINGER haha :D









wie ich das gemacht habe,was ich benutzt habe?
Weiterlesen :P

Was ist dafür benutzt habe?

- Diesen Nagellack :









-Diesen Eyliner :











-Diesen Klarlack(natürlich müsst ihr nicht genau die selben Produkte benutzen,es ist nur eine kleine..naja inspiration , wenn ihr so wollt :p):











Wie ich das gemacht habe?

Als erstes habe ich meine Nägel mit dem Grünen lack von P2 lackiert,trocknen gelassen.Klar:D

Daraufhin zog ich mit dem Eyeliner die Muster auf meinem Nagel,in diesem Fall..wanabee Kroko..naja .. Schlange,Krokodil...halt YOUR WILD SIDE ála p2! :P

Etwas trocknen lassen,und dann mit dem klarlack drüber,damit es nicht beim nächsten Händewaschen sofort runterläuft..wegen dem Eyliner .. :P

Das wars.. :)

hoffe es gefällt euch..

Caroool :*

(Die Idee ist übrigens nicht aus meinem Köpfchen,sondern von ner Freundin einer Freundin :-D)

1 Kommentar:

  1. hey , seeehr toller blog!
    Mag es wie du schreibst und so :)
    dein nagelack ist mega cool , like it.

    ich werde dich mal followen :)

    AntwortenLöschen