Montag, 7. Februar 2011

Gewalt..

Hallo meine lieben..

ich habe grade bei Taff etwas gesehen .. was mich echt schockiert hat.

Die haben da so einen Test gemacht.. In der Kölner einkaufsstraße,in einer kleinen Seitengasse,die aber doch gut zu sehen war haben sie etwas Inszeniert.Ein Mann hat eine Frau geschlagen.Die Frau lag am Boden und ruft nach Hilfe,der Mann schlägt weiter.Klar,es war nicht echt,aber das wissen die Menschen die dort einkaufen ja nicht.Es sah echt aus!

Ein Großteil der Menschen tat,als würden sie nichts sehen,schauten hin.Schnell wieder weg und gingen weiter.Eine Frau schaute sich das an..und was tat sie?sie ging nicht normal weg,sie rannte schon fast weg.Auf die Frage warum sie das tat antwortete sie nur:Sie hat sich erschrocken.

Hallo?Da wird jemand auf offener Straße zu Boden geschlagen und die leute schauen einfach weg.

Gehen einfach weiter.Als ob nichts wär..Wo leben wir denn?

Ein paar leute,aber wirklich die nicht viele helfen der Frau.Doch die mehrheit schaut einfach weg.Wie kann man sowas ohne schlechtes Gewissen tun?

Bei sowas muss man doch helfen..da muss doch irgendwas im Kopf anspringen.Mann muss den leuten helfen,die dort geschlagen werden.Die Hilfe benötigen..ich verstehe sowas nicht.

Ich finde darüber sollte viel mehr berichtet werden.Man sollte den leuten echt mal den Kopf waschen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen