Mittwoch, 23. Februar 2011

..huch

hey leute..

tut mir leid,dass ich so lange nichts gepostet habe..das liegt daran,dass es nichts gibt..

gekauft habe ich mir nichts neues,worüber ich berichten könnte..obwohl..

naja .. einen lippenstift..und ein duzent abschminktücher.Aber ich glaube,der Lippenstift ist es eher Wert genannt zu werden..von Catrice.ich liebe ihn..er ist wunderschön! ...

Aber Bilder usw kommen die Woche :) und eine Palette von Catrice habe ich auch..die Smokey eye Palette..aber mehr dazu,im nächsten Post.. Dann gibt es auch Bilder..

Sonst ist eigentlich nicht so viel los..ich möchte eine Kamera haben..eine gute ..

aber die sind so schweine teuer...unfair!

hm..Arbeiten gehen will ich ja gerne,aber die wolln mich ja nicht.Nicht weil ich keinen Abschluss hab und der grösste vollassi bin.Sondern weil ich halt noch zur Schule gehe,das heist..eine Ausbildung kann ich nicht anfangen und für einen Nebenjob muss ich noch bis zu meinem Geburtstag warten..SUPER!... naja..

ich schätze solange muss ich mit meinem Handy fotografieren.GEIL!!

Ich werde warten , bis August..dann ein paar Monate Arbeiten und eine Kamera kaufen..

ICH BIN SOO UNGEDULDIG..egal....Sommer brauch ich auch.

aber das kann ich nicht kaufen,egal wie lang' ich arbeite..so ein scheiß auch.. :D

was wünscht ihr euch so?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen