Montag, 7. Februar 2011

Fragen Tag!

Dein Name: Carol
Geburtstag: 21.08.
Welches Deo Benutzt Du:am liebsten 'Sectret Ultra Manzana radiante'aus Venezuela!
Lieblings Shampoo: Syoss!

Lieblingsfarbe: Türkis,Khaki,Rosa

Beruf: Schülerin

Lieblingsmusikrichtung: alles außer Gangster Rap ála Bushido und Metal,Hardcore ..

Lieblingsessen:alle Arten von Salat :D

Wohnst Du Mit Deinen Eltern Zusammen: Mit meinem Papa

Lieblingseiscreme: Straciatella,
Lieblingsgetränk: Eis-Tee Pfirsich :P,Erdbeer Milchshake
Wann Gehst Du Ins Bett: Schulzeit: 23:00-24:00 Uhr. (obwohl ich mir jedesmal vornehme früher zu Schlafen..)Wochendende und Ferien: zwischen 0uhr und 5 uhr oder dauerwach garnicht.. :D

Lieblingsschuhe: All Stars (Convers) Schwarz!passt zu allem,und .. ich liebe sie *-*

Lieblingssong: Rihanna feat. David Guetta - whos that chick

Lieblingsfach In Der Schule: Mathe o:.. klingt komisch,ist aber so.:D

Das Fach Das Du Am Meisten Hasst: Englisch,obwohl ichs kann,und NORMALERWEISE mag..

Lieblingsurlaubsziel: Canterburry(England)ein TRAUM!,aber am allerliebsten VENEZUELA!
Nervt dich der Fragebogen? Wenn er mich nerven würde,würde ich ihn nicht machen..

Single oder Vergeben: übermegaglücklich vergeben an :) ♥

Einfach oder Kompliziert: das sollten anderen entscheiden :b

Was Ist Romantischer, Baden Oder Duschen: Baden.
Restaurant Mit Kerzenlicht oder Picknick Im Mondschein: Picknick im Mondschein
Vanille- oder Schokoladen- Eiscreme: Schokolade

Mayo oder Ketchup: Ketchup :D

Umarmen oder Küssen: beides ?:P

Körpergröße: 160..161..:D :(

Schuhgröße: 26-27 ..

Haarfarbe/Länge: DunkelDunkelbraun(rotbraun gefärbt,bald noch röter *_*) ehm relativ lang.

Augenfarbe: dunkeldunkelbraun.
Geschwister: Ja,die allertollste Schwester dieser Welt :* ♥

Welches Lied Hörst Du Grad/was hast du als letztes gesagt : Rihanna - Whats my name

Was Ist Dein Lieblingsradiosender: einslive

Wo Willst Du Deine Flitterwochen Verbringen: Maledivien..Venezuela!

Hast Du Eine Lava-Lampe: Nööp
Worauf Schaust Du Beim Anderen Geschlecht Zuerst: Auf das was auffällt..
Was Isst Du Zum Frühstück: toast :D

Was Ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Alles was zählt und natürlich assi-nachmittags-tv auf RTL :D

Wer Ist Die Intelligensteste Person Die Du Kennst: ich schätze mal..meine Oma!

Was Ist Dein Lieblingsland: England,Venezuela

Deine Lieblingsblume: Gänseblümchen :) Rosa Rosen

Was Trägst Du Beim Schlafen: ein T-shirt&Boxershort

Was Macht Dich Besonders Bei Einem Jungen An: Ein tolles Lächeln

Jesse Mccartney oder David Beckham: David Beckham

Cola oder Pepsi: egal.
Wieviele Kinder Willst Du Mal: 2
Wieviele Jungs/Mädchen: 1 & 1
Warst Du Jemals Verliebt: Ja! einmal,und immernoch
Bist Du Zur Zeit Verliebt: Ja,unglaublich mega sehr!
Was Ist Dein Duft Am Anderen Geschlecht: Bruno Banani..welches weiß ich nicht:D
Was Ist Das Schlimmste Gefühl: viel..
Was Ist Das Schönste Gefühl: geborgenheit,liebe,vertrauen,glück,lachen....
Wer War Die Erste Person, In Die Du Verliebt Warst: Mein Freund!
Das Erste, An Was Du Denkst, Wenn Du Folgende Wörter Hörst:

-Talkshow: Die Blonde Sonja irgendwas :D

-Shopping: will ich jetzt

-Freunde: Leute die ich liebe und immer lieben möchte :*
-Tag oder Nacht: Abend
-Winter der Sommer: Sommer!!
Wenn Du Einen Wunsch Frei Hättest, Was Wäre Das: Meine Wünsche zu erfüllen..alle :P

Was Sind Deine Lieblingstiere: Delphinssss :P und alle baby tiere..außer insekten :D

Wann Hattest Du Deinen Letzten Freund: ich hab ihn immernoch d:

Welche Stadt Magst Du In Deutschland Am Liebsten: Köln!Berlin!Essen!

Und Wovor Hast Du Angst: Einbrechern.:D insekten

Welches Auto Magst Du Am Liebsten: Volvo:D

Was Sind Deine Lieblingsfilme: Sommer

In Wieviele Warst Du 2007 Schon: ..achso.ja verstehe.

Schüchterne Oder Viel Redene: schüchtern und viel reden,genau die reihenfolge

Wer Sind Deine engsten Freundinnen: Kathrin! :* meine herzallerliebste :*

Welche Zeitschrift Kaufst Du Dir: keine..
Bist Du In Einem Verein Oder Warst Du Schonmal In Einem:war ich mal..

Duschst Oder Badest Du Lieber: badne

Alleine? Ne,am liebsten mit 34923 verschiedenen insekten sorten.KLAR ALLEIN! :D

Was Ist Dein Lieblingsschmuck: Ketten,&Armbänder.
Wieviele Taschen Hast Du: weiß nicht.nicht viele..wenn dann große! :D

Dein Lieblingsladen In Der Stadt: Primark!

Hast Du Einen MP3-Player: Ja,benutzt wird er nicht :D

Was War Deine Längste Beziehung: Ich habe eine,im moment.

Hast Du Spitznamen: Nein

Dein Alter: 15
Schule Und Klasse: Gesamtschule,10

Wunschberuf: Fotografin..Kindergärtnerin :P

Welche Schauspieler Magst Du: Maria Wedig!

Schläfst Du Mit Nem Stofftier: Manchmal :) :P

Schläfst Du Mit Licht An Oder Aus: aus

Welche Wörter Benutzt Du Am Häufigsten: Unnötig D:

Betest Du: nein

Wer Würdest Du Gerne Sein: Carol!
Welche Computerspiele Magst Du:keine..
Fluchst Du Viel: gelegentlich .:D
Nervt Dich Der Fragebogen: immernoch nicht,nein!
Wie Sieht Dein Zimmer Aus: es könnte schöner sein.
Glaubst Du An Wiedergeburt: ne,aber geil wärs.:D
Glaubst Du An Schwarze Magie: nein

Spielst Du Ein Instrument: leider nein..

Was Ist Deine Lieblingspizza: Salami:P

Dein Lieblingsgürtel: dünne gürtel!

Bist Du Froh Das Der Fragebogen vorbei ist: Was heist froh...gleichgültig..ich mach sowas gern:P

füllt ihn doch auch mal aus ? :)

Caroool :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen