Donnerstag, 24. Februar 2011

Langweiliger Schultag..

Hey meine lieben und liebendeeeeen ;) ,

heute war mal wieder ein sehr...nunja..ein Schultag.

HUPPPPPS.Papa kommt grad rein,und sagt es gibt essen..sorry leute.aber essen....

da muss ich hin :D

Es gab Spaghetti..scheiße.Schreibt man das so?egal.LECKER OKAY??..Okay..

naja..zurück zum Thema...ehm..was war das Thema?....Richtig,mein überaus ...mein Schultag!

Wir haben ein paar ghettoStylabitchlippenbilder gemacht.also richtig Tööfte :D

Aladdin MOOOOO featschreinkk GhettoPerledeluuuxxe

okay :D HAHA NOT!









Meriam meine Tunesische Franzosin :D:D

und im Hintergrun natürlich,darf nicht fehlen

ALADDIN MO! :D

muah.ich gucke dezent verstrahlt.Aber THATS LIFE MH? :D







Nunja...

Dieses Bild ist zwar nicht von heute,aber auch mit meiner verstrahlten Klasse..im Sportunterricht.

Der Versuch eine Menschliche Pyramide zu bauen ..

nunja,scheiterte dezent.Aber irgendwann hats geklappt.

Oha,wir sind so TODESCOOOOL! :D







..



Meine ganze verstrahlte,aber süsse Klasse. Coolen Kids OK hahaha

:')





Mit solchen leuten kann man die Schule sogar WACH meistern..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen