Montag, 31. Januar 2011

Supersüßer Blog :)

Hallöchen meine lieben und liebenden :'D

ich hab einen neuen Blog gefunden


selmarockstar.blogspot.com

geht mal drauf,der Blog ist echt super süß,und sie verdient echt ganz ganz viele Leser .. :)

Übrigens habe ich auf ihrem Blog auch ihre Nagellack sammlung gesehen,schaut doch mal nach

falls euch das interessiert mach ich sowas auch mal :)

__________________________________________

Guckt ihr auch 'Unser Song für Deutschland' ?

Habs grad geschaut,und die Lieder sind echt..von A bis Z alles dabei :)

ich mag die Lieder.. Maybe .. ein Traum .. tolles Lied.. Mein Favorit bis jetzt.. :)

Guckt ihr es auch?Welcher Song begeistert euch am meisten? Mögt ihr Lenas Art und Ihre Stimme? :) also ich allemale.. freue mich schon mega auf Ihre Tour,bin auch dabei..

Wollt Ihr Bilder davon sehen,und ein kleines feines Berichtchen über das Konzert ? :)

Ich freu mich immer über Feedback :) :*


Caröööölchen (:

1 Kommentar:

  1. vielen vielen dank!!!
    du bist so süss!:):)
    kann alles nur zurück geben ;)
    ich möchte deine Nagellacksammlung sehen & den Bericht über das Konzert:)
    ich mag das lied maybe total:D

    AntwortenLöschen