Freitag, 28. Januar 2011

Hallöchen meine lieben :)

ich bin echt soo mega froh,dass der ganze Schnee endlich Weg ist und die Sonne wieder scheint.. ich liebe den Sommer,die Sonne,die Hitze.. Als ich gehört habe,es soll schneien,letztes Jahr.. da dachte ich mir..

NEIN,BITTE NICHT.

Schnee ist kalt,nass und .. KALT! ich hasse die Kälte..und als er dann weg war,war ich so glücklich drüber..aber eignetlich ist der Schnee doch garnicht soo schlimm..

Schön anzuschauen und egal wie alt man ist,mann verhält sich mal wieder wie ein kleines Kind.. naja..bei mir ist das ja generell so .. aber ihr wisst was ich meine d:

Der Winter war schön,und der Schnee war..VIEL! aber jetzt kann der Sommer wieder zurück kommen und die Sonne mitbringen..

Mein Fazit:Ich mag den Schnee,eigentlich..aber nur kurzzeitig.. Schnee soll kommen,und dann aber viel davon.. und schnell von der Sonne abgelöst werden :)

Was mögt ihr lieber?

Schnee und Winter ?


















Oder Sonne und Sommer ?














:) Carol!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen