Freitag, 28. Januar 2011

Bananen Pinsel FANTASIA! Review

Hallöchen meine lieben,

ich habe euch ja erzählt,dass ich mir den Bananen Pinsel von Fantasia gekaut habe.

Ich habe daüfr 7,95€ bezahlt..und ihn auch sofort ausprobiert..und hatte nichts daran auszusetzen.

Das hat sich aber sowas von geändert!Einen Tag nachdem ich ihn gekauft hatte,ist das metal dings,mit der Pinselspitze abgefallen..HALLO? naja,dachte ich mir..habs halt wieder zusammengesteckt und geklebt,damit es hält..tut es jetzt auch..
Ich finde das hätten die auch von anfang an hinbekommen können,das es hält..

das schaffen ja sogar meine Pinsel für 2€..naja .. soviel dazu..

und er kratzt echt mega...Ich benutze ihn schon garnicht mehr,weil mein ganzes Auge am brennen war,und es fühlte sich so an,als ob mir das auge weggekratzt wird..

Kein schönes gefühl..Und das liegt nicht daran,dass ich da irgendwie 10 kilo drück drauf ausübe..

Nunja..mein Fazit:Der Pinsel ist echt nicht das was man sich erhofft..ich empfehle ihn auf keinen fall weiter..Habt ihr erfahrungen mit diesem Pinsel?Was haltet ihr davon?

Carol!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen