Sonntag, 30. Januar 2011

Dschungelcamp

Hallöcheeeeeen :D ,
jetzt mal ehrlich .. jeder sagt .. Dschungelcamp assi :D was ne scheiße..aber echt jeder guckt es oder ? :D Diese Staffel war echt mega krank,find ich ..
Jay und Indira..mega in love .. aber sowas von gefaked..
ich hab Sarah ja von anfang an geglaubt,auch wenn alle sie nervig und scheiße fanden..
ich woltte,dass sie Gewinnt :) Und dann ist sie ausgestiegen -.- ..
naja .. Ganz ehrlich? diese ''Stars''..über die hälfte von denen kannte ich garnicht..
Aber tun wir einfach mal so,als wären sie jetzt voll big buissnes. :D
PEER ist dschungelkönig,den kannt ich zwar auch nicht..aber ich wollte,dass ergewinnt :)
Er war der einzige der er selbst geblieben ist und ehrlich war..zumindest kam es bei mir,und offensichtlich bei vielen anderen so an !
Jay war hinterhältig,falsch und .. naja..ich denke sein wahres Gesicht kam zum vorscheinen und das ist ganz gut so.Jetzt wissen alle wie er wirklich ist.Kein lieber boy-band hübschling....abgesehen davon ..so hübsch find ich ihn echt nicht..
Naja wer aufmerksamkeit haben will und abnehmen will sollte sich mal Gedanken machen auch dort hin zu gehen :D
Ihr merkt,auf meinem Blog geht es nicht nur noch um Kosmetik,was nicht heist das ich dieses Thema jetzt aussen vor lassen werde..nein nein :)
aber ich will auch über andere sachen schreiben .. wie der name schon sagt
hier und da mal dies und das :)
Und damit verabschiede ich mich..
dreihundertmillionen , hundertdreiundachzigtausen winkeeerchen :D

1 Kommentar:

  1. indira mochte ich NIE!!!:D
    Jay mochte ich sehr aber nach der fakelove geschichte war er unten durch..

    SARAH<3<3<3 nervig aber glaubwürdig
    peer tat mir voll leid:S

    lg Selma

    AntwortenLöschen