Samstag, 25. Dezember 2010

Hallo meine lieben,

ich hab mir den Banana-brush von Fantasia gekauft,bei Pieper .. 7.95€ ..

eigentlich ganz gut,ich hab nichts dran auszusetzen..

aber ich bin eh nicht so der Pinsel experte :D 

trotzdem will ich mir das eye-brush set von ELF bestellen .. was haltet ihr davon?
Welche Pinsel könnt ihr empfehlen? 

Ihr seid dran,teilt mir eure Pinsel-lieblinge mit :)  

ich hab überlegt videos zu machen.. aber irgendwie .. mh ich weiß nicht.mal sehen :)

so,ein kleiner kruzer blog eintrag..

bis dann :)


2 Kommentare:

  1. Als Änfänger würde ich dir auch das eye-brush set von elf empfehlen.
    wenn du nach guter qualität suchst und dafür
    bereit wärst mehr auszugeben würde ich dir die pinsel von sigma empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch schon gehört,dass die Pinsel von Elf mega gut sein sollen..
    Ich werde mir erstmal die von Elf kaufen,und wenn die dann erstmal benutzen...aber die von Sigma hab ich auch schon im Auge.. :D

    AntwortenLöschen