Montag, 16. April 2012

Schulanfang?

Ist es nicht so,wenn man sich sagt,nur noch 2 Wochen dann sind Ferien dann dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis dann mal wirklich Ferien sind.Und je näher du dann an den Ferien bist,desto mehr zieht es sich dann.Wenn dann aber mal 2 wochen Ferien sind,fühlt es sich nicht viel länger an als ein Wochende.Genau so gehts mir grade!
Wenn du einfach jeden morgen denkst ... bitte.Bitte lass einfach irgendeine stunde ausfallen.
Aber wie es natürlich immer ist: du schaust auf den Vertretungsplan und überall fällt was aus,und rate mal bei wem nicht? Genau,bei dir selbst.
Zum glück habe ich schon ab dem 22.06 Ferien,und fliege am 24.06 endlich nach Venezuela.Und genau darauf gehe ich jetzt zu,und arbeite die tage ab die noch fehlen bis es soweit ist! :-)
Was einem bleibt,ist zumindest noch die Freude auf den Urlaub,auf die Ferien,und jede Woche aufs neue,auf das Wochenende das man mit seinen liebsten verbringen kann!
Naja,think positiv würd ich sagen .
Adios! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen