Donnerstag, 15. März 2012

Frühling ?!

Heute warens 16 grad..und in der Sonne bestimmt 18..19?!
Ein TRAUM ♥ . ich hatte so das bedürfniss danach raus zu gehen..Wär ich nicht immer so Müde..
Aber es gibt ja noch morgen :-)
Endlich kommt der Frühling.Und HOFFENTLICH bleibt er endlich auch mal länger als 2 tage..
Wie erleichternd und froh und glücklich einen das Wetter einfach machen kann..Der Moment in dem man die Jacke draussen.. DRAUSSEN auszieht und merkt.. - es ist warm.
Unbezahlbar,wirklich ♥
Ich freue mich sososo auf den Sommer,endlich mit kurzen hosen und tops raus gehen,eis essen,schwimmen gehen .. und einfach alles genießen könne.Der Sommer ist so viel einfacher..So viel leichter...so viel schöner!

Ich hoffe ihr habt auch so einen tollen Frühlingsanfang,und so eine vorfreude auf den Sommer wie ich :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen