Mittwoch, 23. Mai 2012

Mittwoch - 23.05.2012.Die Woche zieht sich!

Hey ho! Es kommt mir vor als wären seit Montag schon 2 Wochen vergangen,dabei ists erst Mittwoch. Ich hab die ganze Woche schon Kopfschmerzen,und wieder irgendwas an meinem Bauch. Der Wöchentliche Arzt besuch steht an,juhu! Würde mich nicht wundern,wenn die mich da bald mit Namen ansprechen. Naja,aber dafür ist das Wetter ausgezeichnet .. zumindest halbwechs..Gestern waren es 31 Grad.. ♥ Ich kam mir so unglaublich doof vor,als ich mir meine kurze hose anzog... Aber der Moment in dem du raus gehst,und merkst,diese kurze Hose ist berechtigt.. WUNDERBAR! *-* ich LIEBE den Sommer,und ich VERMISSE den Sommer..Aber in,einschließlich heute,nur noch 33 Tagen bin ich sowieso erst mal für 2 wundervolle Monate in meinem persöhnlichem Paradies .. - Venezuela ♥ :-))) Wie unglaublich ich mich darauf freue :-) Am 22.06 hab ich dann auch Ferien..Die Prüfungen sind alle geschrieben und eigentlich gehts jetzt nur noch um die Nebenfächer.Obwohl sich so viel auch nicht mehr ändern kann,vorrausgesetzt man dreht nicht völlig durch .. :-D Naja,das wochenende ist nicht mehr weit.. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen