Dienstag, 4. Oktober 2011

Venezuela ♥

Hallo leute :) ..

seid ungefähr 39,69 jahren gibt's keinen post mehr von mir.. aber nunja ..

heute ist es so weit,tätärätää!okay.

Ich hatte wundervolle 6 wochen im überwundervollen Venezuela ♥

oder anders gesagt.
im Paradies ♥







Wir hatten durchgehend mindestens 30 grad.. toll toll..strand,fluss,einkaufen .. ausruhen,sonnen.. ein traumurlaub.
falls ihr nicht wisst wo venezuela ist - in Südamerika ein klitzekleines Land über Brasilien und rechts neben Kolumbien :P wie gesagt,das Paradies ♥

eine Stunde klettern,durch den Wald...durch kakao bäume und bananen bäume und klettern über Steine die teilweise kleiner als mein kopf waren,aber ebenfalls auch größer als 50 mal mein kopf!! :D






















Hachja,ich bekomme fernweh!

Viel Fisch essen am Strand..und das ist so seltsam..keine Ahnung wie sie es hinbekommen..Aber eigentlich mag ich fisch garnicht.Nichtmal fischstäbchen,hömma.. :D
Aber der Fisch da ist der leckerste Fisch dieser Welt! 100000 prozentig :) :b

Ich wünsche euch allen,dass ihr auch mal an einen solch wundervollen Ort kommt ♥♥

Caroooooool :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen