Montag, 10. Oktober 2011

Südfrankreich ♥

Hallöchen :)

Ich kam vor einer .. oder sinds doch schon 2 Wochen her?... ja ich glaube schon.

Okay also,vor 2 Wochen kam ich von meiner Abschlussfahrt zurück (schon die zweite..ohje)

Wir waren in Südfrankreich... Monacco,Saint Tropez,Frejús, Sonnnne ♥

Es war echt echt echt schön ♥ Sogar die 18 stündige Busfahrt..obwohl..die meiste Zeit hab ich verschlafen .. Wie irgendwie auch die meiste zeit von meinem sonstigem Leben .. aber nunja,weichen wir nicht wieder vom Thema ab.

Monacco! ♥

Viel zu teuer,und scheint mir oberflächlich..

aber schon anzusehen ist es sowas von! :)







Sieht das nicht sowas von aus wie ein Postkatenlogo? ist es aber nicht ooooooh ich habs gemacht,und die Aussicht ist grandios! ♥







Welcome to Saint Tropez.. das Lied ist schrecklich.. und in Saint tropez laufen sie mal ebenso mit einer fetten Louis vitton...scheiße wie schreibt man dieses nobelzeugs?

naja auf jeden fall laufen sie mit ner fetten tasche damit durch die straßen...bummeln ein bisschen und nehem mal eben 2 taschen mit..ohjeminee!




Solche Autos gibts in Monacco haufenweise..

ist da wohl Lebensstandart...






achgottchen.Alles teuer,alles nobel,alles schicki micki .. :)

schön anzusehen ist es echt..aber Leben will ich da nicht,auch nicht wenn ichs mir locker leisten könnte... trotzdem .. es war eine wunderschöne Woche :)

Und man.. jetzt find ich grad kein Bild vom Meer..das Meer ist ein Traum.. ein Türkiser Traum..

Cote dé azur .. ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen