Montag, 10. Oktober 2011

mini mini mini haul! :-)

Hallöchen :)

Also eigentlich wollte ich mir nur ein paar Wintergeeignete Schuhe holen ..

die alten fand ich letztes jahr irgendwie cooler.. aber nunja.

Zu den Winterschuhen kam dann noch eine Mütze,ein rock,ein oberteil und eine Hose..

Hier die Bilder :

Das Oberteil von H&M ..

Reduziert von 9,95€ auf 5€ :)







Der Rock,ebenfalls von H&M 4,95 €








Die Schuhe aus so nem lädchen aus Essen..

Dejavue heist der glaub ich..

18€ :)

Naja .. der Schmutz ... überseht ihn einfach :b





Die hose ist eigentlich dunkelbraun..aber meine Kamera.. nunja zeigt es dezent anders ..

9,95€ von h&m .. HALLO? wer greift da nicht zu?? :D






Ich LIEBE solche Mützen,ehrlich :D

2,99€ aus so einem kleinen ramsch lädchen in Essen :) .. liegt auf dem Weg zum Limbecker wenn man von der Innenstadt aus kommt ..

Keine Ahnung wie der heist..




Ich bin ein schnäppchenjäger,hömma!
So das wars auch.. Diese Mütze und die Schuhe machen mir so lust darauf über Weihnachtsmärkte zu gehen ... und spätestens nach 1 Woche schnee werde ich mir den Sommer zurück wünschen..aber bis dahin .. freuen wir uns auf den schööönen weißen winter :)

Tschüüüüüsssi :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen