Sonntag, 4. Dezember 2011

ENDLICH!

Mein Zimmer ist endlich fertig..JUHU!
Ich hab meine 'fernseh wand' zur hälfte braun gestrichen.Die untere Hälfte.
Dann habe ich dunkelbraune Regale sozusagen befestigt die mit jetzt kerzen,Bilder,Blumen und meiner Gitarre die ich nicht spielen kann geschmückt sind :)
wenigstens ist sie ein schöner Deko Artikel .. :p
Und eine dunkelrote schlafcouch,die bequemer ist als jede Wolke..naja okay ich lag nie auf einer Wolke,das heist das ist eine behauptung..aber sehen wir es als Metapher !

Bilder davon zu machen ist irgendwie..seltsam..ich mein..ich kann doch nicht der Welt mein Zimmer,meinen Ort präsentieren..oder?
Naja .. und sowas von jemandem,der sonst all das online stellt,was niemand sehen will.
naja .. ich bin glücklich ! ole ole :)
schönen 2ten Advent ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen